Magical Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Academy


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» That's the BÄM of all things~
Forenregeln EmptyMi Okt 27, 2010 8:30 pm von Tyki Mikk

» Nordic sagt Hallo
Forenregeln EmptySo Okt 24, 2010 1:50 pm von Nordic

» Schulleiterbüro von Rektor Komui Lee
Forenregeln EmptySa Okt 23, 2010 7:45 pm von Komui Lee

» Vor dem Schulleiterbüro
Forenregeln EmptySa Okt 23, 2010 7:40 pm von Komui Lee

» Altes Strandhaus
Forenregeln EmptySa Okt 23, 2010 6:27 pm von Nordic

» Schablone für die Hauseinteilung
Forenregeln EmptyFr Okt 22, 2010 10:28 pm von Nordic

» Forenregeln
Forenregeln EmptyFr Okt 22, 2010 9:28 pm von Komui Lee

» Charakter-Schablone für die Jungen
Forenregeln EmptyFr Okt 22, 2010 8:02 pm von Tyki Mikk

» Charakter-Schablone für die Mädchen
Forenregeln EmptyFr Okt 22, 2010 7:06 pm von Nordic

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partner
Vote für uns!

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Komui Lee
Admin
Komui Lee


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.10.10

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyFr Okt 22, 2010 9:28 pm

Regeln



Forenregeln Anime_luckyStar-izumiKonata

Hallo, mein Name ist Star. Ich bin der treue Assistent von Rektor Komui. In diesen Forum habe ich die Aufgabe die wichtigen Ereignissen bekannt zu geben! Hier findet ihr alle Regeln und wichtigen Informationen über Magical Island. Natürlich müsst ihr auch die Regeln einhalten sonst wird Rektor Komui sauer und das, bedeutet nichts gutes *KeroKeroKero*

  1. Zumal sind wir kein One Piece oder Naruto Forum, desshalb möchten wir, dass ihr keine Charaktäre von One Piece oder Naruto als eure Charas benutzt. Bevor ihr anfängt zu Posten solltet ihr eure Bewerbung machen. Dies findet ihr im bereich Bewerbungszentrum. Schreibt eure Bewerbung so, wie es in der Vorlage angegeben ist. Wenn ihr das nicht tut, sind für leider gezwungen eure Bewerbung abzulehnen. Wenn ihr möchtet das euer Charakter besondere nebensächliche Kräfte bekommt, könnt ihr euch einfach irgendeine Kraft im "Buch der Kräfte" raussuchen. Allerdings solltet ihr dann diese Kraft bearbeitet, sodass wir ( Admin & Moderatoren ) wissen was für Stärken und Schwächen eure Kräfte haben. Natürlich könnt ihr auch eure eigene Kräfte erfinden. Aber dafür gil das gleiche wie bei den Kräften im "Buch der Kräfte" Nach eurer Bewerbung werdet ihr ein Haus eingeteil. Das ist also so ähnlich wie bei vielen Harry Potter Foren. Nur anders.
Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Academy :: News Forum :: Informationen und Regeln-
Gehe zu: